Über mich

Aller Anfang ist schwer! Der Weg hierher war nicht immer einfach für mich. Aber ich würde um keinen Preis der Welt etwas ändern wollen. Meine Erfahrungen haben mich zu dem gemacht, was ich heute bin und davon können meine Klienten profitieren.


Mein Weg zur Humanenergetik



Mein Name ist Carmen Hager und ich war über 20 Jahre im Bankgeschäft  tätig. Während meiner Tätigkeit als Bankangestellte habe ich 3 Jahre nebenberuflich als Humanenergetikerin gearbeitet. 

Aus zeitlichen Gründen konnte ich mich dazumal nicht  vollständig darauf einlassen. Das Bankwesen hat mich mit den Jahren nicht mehr zur Gänze erfüllt, deshalb habe ich mich entschlossen, neue Pfade zu beschreiten. 

Mein Interesse an der Individualität des Menschen, der Energiearbeit, 
meine persönlichen Selbsterfahrungen und die stetige Neugier auf 
neue Entwicklungen in diesem Bereich brachten mich auf die Idee, 
dies in Form der Selbstständigkeit zu verwirklichen. 

Durch meine unzähligen Auslandsreisen habe ich in unterschiedlichsten Kulturen und Ländern an alternativen Retreats teilgenommen. 
(zum Beispiel: Indien- Yoga-Ayurveda-Retreats, Frankreich-Buddhistisches 
Zen Kloster-Achtsamkeitsübungen, Meditation, Sri Lanka-Ayurveda, Indonesien-energetische Ritualarbeit, Reiki, uvm.) 
Des Weiteren habe ich mich seit 2013 laufend im Bereich 
Humanenergetik  ausgebildet.

Ich liebe meine Arbeit, daraus mache ich kein Geheimnis. Aber was mich wirklich glücklich macht, ist, wenn ich sehe, was meine Kunden mit 
meiner Hilfe alles erreichen können.

Mit meinem Engagement möchte ich Menschen in Ihren Lebensprozessen begleiten und für Sie die bestmögliche Balance schaffen, damit sie ihr 
volles Potenzial entfalten können. Dazu vereine ich verschiedenste Anwendungsmethoden wie Cranio Sacrale Balance, Klangschale, Farbpunktierung und diverse energetische Anwendungen.



Meine Ausbildungen



  • Farbpunktur nach Peter Mandel, Rosenheim und Salzburg


  • Cranio Sacrale Balance, Dr. Joelle Toulouse, St. Johann in Tirol


  • Klangschale, Massageschule, Saalfelden   


  •  Reiki, Indonesien